Funken

Bei milden Temperaturen zogen viele Besucher mit Fackeln am Samstag, 29. Februar 2020 um 19:30 Uhr unter den Klängen der Blasmusik zum Funkenplatz. Das Funkenfeuer war beeindruckend schön und mühevoll geschichtet, der Platz für diese Veranstaltung ist ideal und so wurde bei Essen, Trinken und musikalischer Umrahmung durch die Musikkapelle Ottacker das Funkenfeuer entzündet.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen beigetragen haben; durch Organisation, Arbeitskraft, Maschinen, Holzspenden, Musizieren und auch Konsumieren.

Ganz besonders bedanken wir uns natürlich bei Familie Gomm, die uns den tollen Platz zur Verfügung gestellt hat und ohne deren intensives Mitwirken eine Durchführung nicht möglich gewesen wäre!

Dieser Beitrag wurde unter Alle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.