Wir suchen Verstärkung!

Lust auf Sport? Auch gerne mit Kindern? Dann suchen wir genau Dich!

Für mehrere bestehende Kinder- und Jugendgruppen (Alter 6 – 17 Jahre) suchen wir spätestens ab September (gerne natürlich auch schon früher) neue TrainerInnen. Gerne würden wir die Tätigkeit auch auf mehreren Schultern verteilen, gemeinsam ist schließlich alles einfacher!

Der Fokus des Trainings liegt auf dem Breitensport drinnen und draußen. Auch unser Angebot im Bereich Langlauf wollen wir wieder etwas ausbauen und suchen hier Unterstützung.

Notwendige Weiterbildungsmöglichkeiten stehen selbstverständlich zur Verfügung.

Weitere Informationen gibt’s bei unserem 1. Vorstand Christoph Sirch (vorstand@sc-ottacker.de) oder bei den aktuellen, bekannten Trainerinnen.

Das Ehrenamt lebt vom ‚machen‘. Wir freuen uns auf Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Alle, Langlauf, Rund um den SC, Turnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.