Skikurs

Von Dienstag bis Donnerstag, jeweils von 12:30 – 15:30 Uhr findet der Skikurs an den Skiliften der Thaler Höhe in Missen-Wiederhofen statt.

Während des Kurses besteht absolute Helmpflicht.

Für Verpflegung ist wieder gesorgt.

Die Preise sind:
70,00 € Gde. Sportvereinsmitglieder (TSV Moosbach, TSV Sulzberg)
60,00 € SC-Mitglieder-Kinder
40,00 € Helferkinder (pro Helfer nur 1 Kind als Ermäßigung möglich)
25,00 € Strafgebühr bei unentschuldigtem Fehlen

Anmeldeschluss ist am 22. Dezember 2022.
Die Bezahlung des Skikurses findet am ersten Tag bei der Anmeldung eurer Kinder statt.

Jedes Jahr brauchen wir einige Helfer/innen um den Skikurs für Eure Kinder durchführen zu können.
Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns dabei unterstützt.
Hilfe können wir z.B. brauchen als Skilehrer, Helfer bei den Anfängern (geht auch ohne Skierfahrung), Essensausgabe, Kuchenspenden und Begleitung zur Toilette für die Kinder.

Anmelden könnt Ihr euch auch hierfür über die online Anmeldung. Bei den Helfern wird sich Michael Mächler (Abteilungsleiter Alpin) dann Telefonisch melden. Dann können der Ablauf des Skikurses und sonstige Fragen geklärt werden.

Aktuelle Informationen, ob der Skikurs aufgrund der Wetter- oder Schneelage stattfinden kann, werden hier zeitnah veröffentlicht.

Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr euch auch gerne bei Michael Mächler unter der Tel. Nr. 0151 70812885 melden.

Zur Anmeldung

Dieser Beitrag wurde unter Alle, Ski Alpin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.