Generalversammlung

Am Samstag, 05. November, fand unsere Generalversammlung im Gasthof Rössle in Ottacker statt. Es fand die turnusmäßige Neuwahl der Vorstandschaft unter Leitung von unserem Bürgermeister Herrn Gerhard Frey statt. Hier die Ergebnisse der Neuwahlen:
1. Vorstand: Magnus Niemeier
2. Vorstand: Bianca Schratt
3. Vorstand/Kassier: Kathrin Schrodt
Abteilungsleiter Ski Alpin: Michael Mächler
Abteilungsleiter Langlauf: Posten unbesetzt
Abteilungsleiter Rad: Pirmin Niemeier
Abteilungsleiterin Fußball: Bianca Schratt
Abteilungsleiterin Turnen: Kathrin Schrodt
Beisitzer: Kathrin Hartmann, Joschi Herz, Marvin Müller, Stefan Schratt,
Jochen Riedel, Michael Weixler

Unserem bisherigen Vorstand Christoph Sirch nochmals vielen, vielen Dank für neun Jahre hervorragende Vorstandsarbeit.
Auch unserer langjährigen Jugendtrainerin und Abteilungsleiterin Ski Alpin Judith Mächler ein herzliches Dankeschön für die tolle und motivierte Tätigkeit für den Verein.
Beiden wurden von H. Gerhard Frey Ehrennadeln des BLSV und Geschenke von der Marktgemeinde Sulzberg für Ihr langjähriges Ehrenamt überreicht. Der SC Ottacker bedankte sich ebenfalls mit Geschenken bei den Beiden.
Wir wünschen der neu gewählten Vorstandschaft viel Erfolg in ihren Ämtern und sagen vielen Dank für die Bereitschaft sich ehrenamtlich zu engagieren.

Dieser Beitrag wurde unter Alle, Rund um den SC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.