SC Ottacker e. V. und Musikkapelle Ottacker e. V.

Die letztjährigen Hochwasserschäden speziell im Turnraum und Keller des Ottackner Musikheims sind beseitigt. Hierfür bedanken wir uns gemeinsam ganz herzlich bei

• unserem gesamten Gemeinderat und Bürgermeister Gerhard Frey für die notwendigen Beschlüsse und die Bewilligung der finanziellen Mittel.
  • ‚unserem‘ Ottackner Gemeinderat Peter Menz für seinen großen persönlichen Einsatz.
  • den Gemeindemitarbeitern Robert Herz und Michael Bertele für die Organisation des neuen Turnhallenbodens und der notwenigen Rückstauklappe.
  • allen unseren Mitgliedern und weiteren Helfern, bin uns rund um das Unglück so tatkräftig (u. a. beim auspumpen|ausschöpfen, Boden rausreißen, putzen, malen, …) unterstützt haben.

Und ganz besonders bedanken möchten sich die Kinder, für einen tollen wieder hergestellten Raum zum Spielen, Turnen und Toben.

Dieser Beitrag wurde unter Alle, Rund um den SC, Turnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.