Funkenfeuer in Ottacker

Am Samstag, 05. März 2022, findet in Ottacker der Funken statt. Treffpunkt ist ab 19:00 Uhr am Funkenplatz (ohne Fackelzug), um 19:30 Uhr wird der Funken angezündet. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Hinweise zu den Corona-Schutzmaßnahmen bei der Veranstaltung:

Zugang zum Funken für alle Besucher ab 14 Jahren nur mit gültigem 2G-Nachweis. Die entsprechende Kontrolle findet am Eingang statt, bitte alle erforderlichen Nachweise mitbringen und vielleicht auch etwas Wartezeit einplanen. Auf dem abgesperrten Funkengelände gilt für alle Besucher FFP2-Maskenpflicht. Ebenfalls muß der Mindestabstand von 1,5m zwischen Personen, die nicht dem gleichen Hausstand angehören, eingehalten werden.

Dieser Beitrag wurde unter Alle, Funken, Rund um den SC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.