Danksagung Funken

Am vergangenen Samstag konnten wir wieder einmal einen sehr gelungenen Funken feiern. Schön, dass trotz wechselhafter Wettervorhersage so viele den Weg gefunden haben!
Einen Funken gäbe es nicht, ohne unsere fleißigen Helfer. Wir möchten uns darum ganz besonders bei Funkenmeister Marvin Müller und allen Funkenbauern sowie Magdalena Stechele mit Ihren Helferinnen rund um die leckere Verpflegung bedanken. Vielen Dank auch an die Musikkapelle Ottacker für die stimmungsvolle, musikalische Gestaltung. Ein ganz besonderer Dank geht an Christian Gomm und seine Familie für die Bereitstellung des Funkenplatzes, Organisation von Funkenholz und die technische Unterstützung, ohne die diese Veranstaltung einfach nicht möglich wäre!

Dieser Beitrag wurde unter Alle, Funken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.