Aufstellung Maibaum – Ein herzliches Dankeschön!

Nach 4 Jahren steht endlich wieder ein Maibaum im Dorf! Damit der 1.
Mai für uns alle trotz wechselhaftem Wetter zu einem so schönen Tag wurde, möchten wir uns bei den vielen Helfern bedanken, die vor, während und nach unserem Fest dazu beigetragen haben:
Bei allen Helferinnen zum Kranzen und Fam. Schratt für das Daas und die Unterbringung
Bei Fam. Jäck für die Maibaumspende
Bei den Familien Gomm, Bertele, Paul und Zwerger für Ihre Unterstützung.
Bei allen Helfern, die vor Ort waren und auch bei den Helfern, die einsatzbereit waren aber nicht zum Einsatz kamen
Bei allen Kuchenbäckerinnen für die leckeren Kuchen und Torten
Bei Fam. Höbel und Fischer für den tollen Service für die Bewirtung.
Ein herzliches Dankeschön an Euch Alle!

Dieser Beitrag wurde unter Alle, Maibaum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.