Funken

Obwohl der Wind aus Westen deutlich blies und es am späten Nachmittag eine Zeit lang kräftig regnete, zogen viele Besucher mit Fackeln am Samstag, 9.03.2019 um 19:30 Uhr unter den Klängen der Blasmusik zu unserem neuen Funkenplatz. Bis zu diesem Zeitpunkt waren die Sterne schon wieder sichtbar und die Luft fühlte sich deutlich milder an als zuhause erwartet, auch weil der Platz einen sehr guten Windschutz bot.
Unser Funkenfeuer war selten so schön und so mühevoll geschichtet, der Platz für diese Veranstaltung einfach ideal. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen beigetragen haben; durch Organisation, Arbeitskraft, Maschinen, Holzspenden, Musizieren und auch Konsumieren.
Ganz besonders bedanken wir uns natürlich bei Familie Gomm, die uns den tollen Platz zur Verfügung gestellt hat und ohne deren intensives Mitwirken eine Durchführung nicht möglich gewesen wäre!

Dieser Beitrag wurde unter Alle, Funken, Rund um den SC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.