Kinder- und Jugendzeltlager

Am 20./21.07. findet bei guter Witterung unser Kinder- und Jugendzeltlager in der Nähe von Ottacker statt. An den beiden Tagen haben wir ein buntes und abwechslungsreiches Programm vorbereitet, bei dem jeder auch spielerisch Punkte für unseren 4-Kampf sammeln kann.

Kinder unter 6 Jahren müssen eine Erwachsene Begleitperson mitbringen. Bei Kindern ab 6 Jahren freuen wir uns natürlich auch über das ein oder andere Elternteil / die ein oder andere Begleitperson. Eine Mitgliedschaft im SC Ottacker ist für die Teilnahme nicht notwendig, bei erreichen der maximalen Teilnehmerzahl werden SC-Mitglieder aber bevorzugt.

Die genauen Informationen zu Ort, Zeitplan, Packliste usw. werden allen Teilnehmern ca. 1 Woche vor dem Zeltlager per Mail zugeschickt. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 € und wird vor Ort bezahlt.

Info zur Anmeldung: Es wird keine Bestätigungsmail verschickt, bei erfolgreicher Übermittlung des Formulars ist die Anmeldung erfolgreich.

Vorname
Nachname
SC-Mitglied:
Ich bin zum Zeitpunkt des Zeltlagers...

Dieser Beitrag wurde unter 4Kampf, Alle, Zeltlager veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.