Zeltlager

Am 20./21. Juli konnten wir bei perfektem Sommerwetter ein tolles Zeltlager mit vielen Kindern, Jugendlichen und Eltern verbringen. Neben zahlreichen Beschäftigungsmöglichkeiten Rund um unseren Zeltplatz herum und im nahe gelegenen Wald hatten wir Samstag nachmittags viel Spaß bei einem spielerischen Vierkampf. Abends wurde gegrillt, ein Lagerfeuer gemacht und nach einer spannenden Fackelwanderung konnten die meisten dann auch gut einschlafen. Am Sonntag gab es für alle ein leckeres Frühstück bevor wir die Zelte wieder abgebaut haben und mit vielen schönen Eindrücken nach Hause sind. Ein großer Dank an Fam. Luitz fürs Mähen und zur Verfügung stellen des wunderschönen Zeltplatzes. Ebenfalls möchten wir uns bei allen bedanken, die uns bei der Organisation unterstützt haben. Viele freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Alle, Zeltlager veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.